Der Weg zum Framebag

Auf dieser Seite sind die nötigen Schritte beschrieben wie du zu deinem eigenen massgeschneiderten Framebag kommst.

  1. Wähle im Shop den passenden Framebag-Typ (Full-, Partial- oder Fullsuspension-Framebag)
  2. Entscheide dich für das Material, die Farbe und die Breite von deinem künftigen Framebag .Weitere Erläuterungen findest du auf der Seite Ausstattungsvarianten
  3. Füge im Shop die gewünschten Zusatzoptionen hinzu.
  4. Erstelle eine Rahmenvorlage aus Karton. Anleitung: Rahmenvorlage erstellen
  5. Tätige die Bestellung im Onlineshop und bezahle per TWINT oder Bankzahlung (Für TWINT einfach „Bankzahlung“ anwählen. Die nötigen Zahlungsinformationen lasse ich dir per E-Mail zukommen.
  6. Schicke mir deine Rahmenvorlage per Post zu.
    Meine Adresse ist: Capricorn-Bags, Philipp Isenring, Muntarütsch 31, 7503 Samedan
  7. Sobald deine Rahmenvorlage bei mir im Briefkasten liegt, nähe ich dir deinen Framebag innerhalb von rund 4 Wochen. In den Monaten Juli, August und September habe ich nur sehr eingeschränkt Zeit und es ist mit längeren Lieferfristen zu rechnen. Bitte schiebe deine Bestellung nicht bis zum letztmöglichen Augenblick heraus. Wenn es eilt, kannst du für eine zeitnahen Liefertermin gerne per Kontaktformular nachfragen.