Über mich


Über mich

Wer steht hinter Capricorn-Bags?
    Philipp Isenring

    Aus Freude an der Herstellung von eigenen Bikepacking Taschen habe ich einige Erfahrung gesammelt. Gerne produziere ich dir eine massgeschneiderte Rahmentasche nach deinen Vorstellungen.

    Philipp Isenring
    Ich bin begeisterter Bikepacker und tüftle gerne an neuen Taschen-Prototypen herum.
Mein Image-Video
Alles rund um Capricorn-Bags

Die Vorteile von meinen Produkten

flexibel

Da jeder Framebag eine Einzelanfertigung ist, kann ich flexibel auf deine Wünsche eingehen.

hochwertig

Ich verwende für die Framebags nur hochwertige Materialien. (Stoffe, Reissverschlüsse, etc)

Leicht und praktisch

Die Framebags sind durchdacht im Design und selber während Monaten auf dem Bike getestet worden.

gut beraten

Ich berate dich gerne telefonisch damit du die optimale Tasche für deinen Einsatzzweck bekommst.