Rahmenvorlage erstellen

Um deine Rahmentasche herzustellen brauche ich eine Kartonschablone mit den Abmessungen von deinem Rahmen.

Nimm ein Stück Karton und zeichne mit einem Stift die inneren Konturen von deinem Rahmen ab. Schneide den Karton so zu, dass er exakt in deinen Rahmen hineinpasst.

 

Markiere den Rohrumfang der verschiedenen Rahmenrohre auf der Schablone. Zeichne alle „Hindernisse“ von deinem Rahmen auf dem Karton ein. Das heisst, alle Stellen wo die Velcrobänder nicht platziert werden können. (Schalt-/Bremskabel, Sitzstreben, Velcros der Toptube-Bags, etc.)
Für „Bolt-On“ Framebags ist die präzise Position der Bidonhalter-Ösen wichtig.

Notiere deine Adresse, die gewünschte Breite, die Farbe und die gewählten Zusatzoptionen auf der Schablone.

 

 

 

 

Sende mir ein Übersichtsfoto der im Rahmen plazierten Schablone per E-Mail oder ausgedruckt per Post zu.

Den Karton kannst du mir per Post zusenden. damit er in ein A4 Couvert passt, kannst du ihn gerne auch in zwei Stücke schneiden.